Ihre Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner

Dietmar Donath


Dietmar Donath verfügt über umfassende Führungs- u. Managementerfahrungen als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb eines Handelsunternehmens, CEO eines Schweizer Detailhandelsunternehmens u. Verwaltungsrat. Tiefgreifende Erfahrungen als zertifizierter Verkaufs- u. Kommunikationstrainer und Trainingsdirektor in einem internationalen Medienkonzern mit Schwerpunkt Personal- u. Managemententwicklung runden seine Expertise ab.

Harry Wachenheim


Harry Wachenheim greift auf langjährige Managementerfahrung in nationalen und internationalen Handelsunternehmen zurück. Seine Expertisen liegen im Aufbau und in der Implementierung neuer Geschäftsfelder ebenso wie sein breites Erfahrungsspektrum in der Führung großer Filialnetze, in den Bereichen Restrukturierung und Sanierung sowie in der Personal- u. Managementberatung


Share by: